Letztes Feedback

Meta





 

Love is just...indescribably

Solltest du eines Tages denken das die Liebe nichts Wert ist , dann hast du den falschen Weg eingeschlagen. Das Einzige was mann der Liebe der Treue und dem Glaube vorwerfen kann, ist das mann sie hin- und wieder verliert. - Ja, mann verliert so einiges. Un dwenn mann einmal aufgehört hat zuglauben, ist es schwer wieder anzufangen. Wenn der Junge neben dem du schon Monate sitzt, plötzlich die wundervollste Person deines Lebens ist. Ich versuche das Gefühl zu verdrängen. Doch es funktioniert nicht. Mann traut sich nicht ihm in die Augen zuschauen, weil mann nicht weiß wie er einen ansieht. Ob herablassend, abwertend oder neutral. Wenn mann beginnt schöne Sachen anzuziehen und sich zu schminken. Und dann sieht mann wie ein anderes Mädchen auf seinem Schoß sitzt, würde ich da sitzen würde er mich runter schubsen. Dann sitze ich Abends in meinem Zimmer und versinke in meine eigene Traumwelt. Da wo mich niemand wegschubsen würde weil ich zu hässlich oder unbeliebt bin. Niemand. Und so kam ich zu dem Entschluss : Niemals in irgentwelche Typen verlieben. No Love. No Pain.

12.9.13 18:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen